Tennisangebote und Preisübersicht

Individuelles Tennis- und Athletiktraining, sowie Unterricht für kleine und große Gruppen

Einzelstunde
44€ pro Stunde (60min)

Einzeltraining im Tennis bietet die Möglichkeit, sich intensiv auf die persönlichen Stärken und Schwächen zu konzentrieren.

In dieser individuellen Betreuung können Spieler gezielt an ihrer Technik, ihrem Spielverständnis und ihrer Kondition arbeiten.

Durch maßgeschneiderte Übungen und direktes Feedback vom Trainer können sie ihre Fertigkeiten auf dem Platz optimieren und ihr Spiel auf ein höheres Niveau bringen.

Gruppentraining
44€ pro Stunde (60min)

(Der Preis wird durch die Anzahl der Spieler geteilt)

Gruppentraining im Tennis bietet eine dynamische Lernumgebung, in der Spieler zusammen trainieren und voneinander lernen können.

Unter der Anleitung eines erfahrenen Trainers können Teilnehmer in Gruppen verschiedene Aspekte des Spiels wie Technik, Taktik und Spielsituationen verbessern.

Das Gruppentraining fördert auch den Teamgeist und die soziale Interaktion, während Spieler gleichzeitig von der Motivation und dem Engagement ihrer Trainingspartner profitieren.

Kinder- und Jugendtraining
ab 29€

(Preise für das Sommer- und Wintertraining sind auf der Homepage des TTC Verl zu finden)

Das Training für Kinder im Tennis zielt darauf ab, jungen Spielern die Freude am Sport zu vermitteln, während sie gleichzeitig grundlegende Fertigkeiten entwickeln.

Durch spielerische und altersgerechte Methoden verbessern sie ihre motorischen Fähigkeiten, Koordination und das Verständnis für das Spiel.

Trainer gestalten die Einheiten motivierend und fördern neben den technischen Aspekten auch Teamgeist und Fairplay.

So bietet das Kindertraining im Tennis eine solide Basis für die sportliche und persönliche Entwicklung.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann lass dich durch unser qualifiziertes Team mit Spiel und Spaß an die Basics des Tennissport heranführen oder erreiche eine neue Stufe deiner persönlichen Leistung

Wir freuen uns von dir zu hören